12.03.01 15:24 Uhr
 3
 

Deftones: Emotionen pur bei New Metal-Show der Sonderklasse

Rien ne va plus im Kölner 'Schanzenviertel'. Das Kölner Palladium in der Schanzenstraße erlebte gestern einen weiteren Konzerthöhepunkt in seiner noch relativ jungen Historie. Die Deftones, unbestrittene Könige im New Metal-Reich, waren zu Gast und feierten mit 4.000 Gästen einen unvergeßlichen Konzert-Abend. Zuvor verdienten sich die Newcomer TapRoot und Shooting Stars Linkin Park schon Live-Bestnoten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Sonde, Metal, Emotion
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?