12.03.01 15:02 Uhr
 35
 

Schwere Verletzung beendet alle Träume

Ein Kreuzbandriss beendet vorzeitig die Saisonvorbereitungen von Slawomir Rybarczyk, einem 'National Player' der Frankfurt Galaxy. Anfangs hoffte man noch auf einen Anriss des Bandes, aber nach einer Kernspintomographie ergab sich ein kompletter Riss.

Viele Hoffnung hatte der 24-Jährige in die kommende Saison gesetzt und die waren auch dadurch begründet, dass der Headcoach Doug Gruber sehr von ihm eingenommen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung
Quelle: www.galaxy-online.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Japan: Taifun "Lan" nähert sich der Küste
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?