12.03.01 15:02 Uhr
 35
 

Schwere Verletzung beendet alle Träume

Ein Kreuzbandriss beendet vorzeitig die Saisonvorbereitungen von Slawomir Rybarczyk, einem 'National Player' der Frankfurt Galaxy. Anfangs hoffte man noch auf einen Anriss des Bandes, aber nach einer Kernspintomographie ergab sich ein kompletter Riss.

Viele Hoffnung hatte der 24-Jährige in die kommende Saison gesetzt und die waren auch dadurch begründet, dass der Headcoach Doug Gruber sehr von ihm eingenommen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung
Quelle: www.galaxy-online.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?