12.03.01 14:22 Uhr
 9
 

Hoppe neuer Spitzenkandidat der SPD im Göttinger Kreistag

Im September stehen die Wahlen für den Göttinger Kreistag an. Neuer Spitzenkandidat ist Markus Hoppe, derzeit Vorsitzender der Fraktion. Er wurde am Samstag mit deutlicher Mehrheit gewählt.

Ziel könne es auch in der zukünftigen Politik nur sein, den Sparkurs des überschuldeten Kreises fortzusetzen, bzw. gar zu forcieren. Niemand spare gerne, so Hoppe, aber das Bewußtsein der Bürger habe zwischenzeitlich Einsicht für den Sparkurs.


WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Spitze, Gott, Kreis
Quelle: news.gtonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?