12.03.01 14:22 Uhr
 9
 

Hoppe neuer Spitzenkandidat der SPD im Göttinger Kreistag

Im September stehen die Wahlen für den Göttinger Kreistag an. Neuer Spitzenkandidat ist Markus Hoppe, derzeit Vorsitzender der Fraktion. Er wurde am Samstag mit deutlicher Mehrheit gewählt.

Ziel könne es auch in der zukünftigen Politik nur sein, den Sparkurs des überschuldeten Kreises fortzusetzen, bzw. gar zu forcieren. Niemand spare gerne, so Hoppe, aber das Bewußtsein der Bürger habe zwischenzeitlich Einsicht für den Sparkurs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Spitze, Gott, Kreis
Quelle: news.gtonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
CDU-Vize Thomas Strobl fordert, auch kranke Asylbewerber abzuschieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?