12.03.01 13:49 Uhr
 976
 

Zentralcomputer der MIR wurde aktiviert

Heute wurde der zentrale Computer der MIR aktiviert. Der Computer wird benötigt um den Antrieb der MIR zu steuern, damit sie den kontrollierten Absturz beginnen kann.

Ersten Tests zufolge soll der Zentralcomputer bereit dafür sein. In Kürze werden auch die Steuerungssysteme gestartet.

Die Russen bekräftigten nochmal, dass der Absturz im Südpazifik stattfinden und keine bewohnten Gebiete gefährden werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schmiddy123
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: aktiv, Zentral
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?