12.03.01 13:15 Uhr
 15
 

Super Bowl Quarterback arbeitslos

Trent Dilfer spielte noch im Januar erfolgreich im Super Bowl für die Baltimore Ravens wurde aber nun entlassen, da man auf Seiten des Super Bowl Champions den Free Agent Elvis Grbac verpflichten konnte.

Während der vergangenen Saison mauserte sich Trent Dilfer zwar vom Ersatzmann zum Stammspieler, aber die Zukunft sieht man in Baltimore eher mit dem zuletzt bei den Kansas City Chiefs unter Vertrag stehenden Grbac.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arbeit, Quarterback
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Linke Besetzer setzen bei Räumung Türknauf unter Strom
Auftrittsverbot des türkischen Präsidenten: Ankara greift Schulz an
EMOTION.award 2017 — DER Oscar für Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?