12.03.01 12:46 Uhr
 18
 

Eishockey kurios: sichere Führung in 20 Min. noch verspielt

Washington Capitals gegen die Ottawa Senators. Nach Ende des zweiten Drittels führten die Senetors noch 5:2. Allerdings drehten die Caps im letzten Drittel noch mal richtig auf und versenkten den Puck viermal im Ottawa Tor.

Eineinhalb Minuten vor Schluss fiel dann das 6:5 und das war auch der Endstand für die Caps. Mit von der Partie war auch der deutsche Keeper der Caps: Olaf Kölzig.


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Führung
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?