12.03.01 11:09 Uhr
 9.035
 

No Angels: Details über Lucy's Leben - Sie hatte "ProbeSex" mit 16

In Köln verriet 'Popstar' Lucy der 'Bild' ihre Vergangenheit:
Ihr Talent hat die 'flippige' Bulgarierin wohl von ihren Eltern, da ihr Vater Opernsänger und ihre Mutter Pianistin war. So wurde Lucy das Talent wohl schon gleich auf den Weg gegeben.

Die 24-jährige Lucy stand zum erstenmal im zarten Alter von 6 Jahren auf der Bühne. Doch interessant wurde das Gespräch als sie intime Details über ihre Jugend erzählte.

Mit 16 Jahren schnappte sie sich nämlich gleich den erstbesten Jungen, der ihr über den Weg lief, damit sie später 'bei der wahren Liebe' schon Erfahrungen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Angel, Detail, Probe, No Angels
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?