12.03.01 09:12 Uhr
 1.349
 

Eines der kuriosesten Spiele der Bundesliga - 4 Platzverweise

Beim Spiel des VFL Bochum gegen den 1. FC Köln flogen gleich vier Leute vom Platz. Damit verpaßte Schiri Lutz-Michael Fröhlich nur knapp den Rekord des Spiels Dortmund gegen Dresden, wo 5 Rote Karten gezeigt wurden.

Die Platzverweise waren teils umstritten. Dem Schiri wurde mangelndes Fingerspitzengefühl vorgeworfen. Von den vier Hinausgestellten waren drei vom Team des 1. FC Köln.

In der ewigen Tabelle der Platzverweise der Bundesliga hat Köln nun mit Stuttgart gleichgezogen, jeweils 69 Hinausstellungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, Platz, Platzverweis
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?