11.03.01 23:34 Uhr
 9
 

Nach 50 Jahren Ehe nochmals das Ja-Wort

Vor 52 Jahren haben sich Walter Glaevecke (71) und seine Herma (68) im Gasthaus Timmermann in Poppenbüttel beim Tanzen kennen gelernt und vor genau 50 Jahren haben sie sich standesamtlich trauen lassen.
Der Tag ist übrigens auch Walters Geburtstag.

Nun zur Goldenen Hochzeit haben sie sich auch endlich kirchlich das Ja-Wort gegeben. Damals hatten sie nicht die finanziellen Mittel dafür und nun nach 50 Jahren Ehe wollten sie das nachholen. Und dazu noch in der großen St.Nikolai Kirche.

Sie sagen es war trotzdem wunderschön, aber dies ist ein erneuter schöner Liebesbeweis.
Das nun doppelt verheiratete Paar gab noch einen Tip: 'Man muss immer für einander da sein. Auch wenn mal nicht alles nach Wunsch verläuft.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ~re-skintbody~
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ehe, Wort
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN