11.03.01 21:50 Uhr
 198
 

Ein hartes Urteil gegen einen Vergewaltiger

In Bonn ist jetzt ein 28-jähriger Vergewaltiger im Gegensatz zu vergleichbaren Verhandlungen verhältnismäßig hart bestraft worden. Er wurde zu einer Freiheitsstrafe von 6 Jahren verurteilt.

Der Ex-Student beobachtete einen Freund bei dem Liebesspiel mit dessen Freundin und wollte auch mal ran, doch die damals 17-Jährige verweigerte ihn. Daraufhin wurde er handgreiflich, drohte ihr sogar mit 'Mord'.

Das Mädchen war total verängstlicht, und wehrte sich nicht mehr.
Als das Opfer den Täter bei der Polizei anzeigte, ergriff dieser die Flucht ins Ausland. Er wurde nur durch Zufall am Frankfurter Flughafen festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Vergewaltiger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?