11.03.01 21:50 Uhr
 198
 

Ein hartes Urteil gegen einen Vergewaltiger

In Bonn ist jetzt ein 28-jähriger Vergewaltiger im Gegensatz zu vergleichbaren Verhandlungen verhältnismäßig hart bestraft worden. Er wurde zu einer Freiheitsstrafe von 6 Jahren verurteilt.

Der Ex-Student beobachtete einen Freund bei dem Liebesspiel mit dessen Freundin und wollte auch mal ran, doch die damals 17-Jährige verweigerte ihn. Daraufhin wurde er handgreiflich, drohte ihr sogar mit 'Mord'.

Das Mädchen war total verängstlicht, und wehrte sich nicht mehr.
Als das Opfer den Täter bei der Polizei anzeigte, ergriff dieser die Flucht ins Ausland. Er wurde nur durch Zufall am Frankfurter Flughafen festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Vergewaltiger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?