11.03.01 21:32 Uhr
 6.197
 

20 000 Dollar sollten sie kosten - eBay zieht Auktion zurück

Für den stolzen Preis von 20 000 Dollar wollte das Auktionshaus eBay 2 Eintrittskarten für die Oscar-Preisverleihung am 25. März versteigern.

Nun wurde die Auktion vorzeitig zurückgenommen. Es hatte sich noch kein Bieter gefunden. Die Organisatoren der Preisverleihung hatten zwischenzeitlich versucht die Auktion per Gerichtsbeschluß zu stoppen.

Die Verleihung könnte Terroristen oder einfach nur Leute anlocken, die Aufmerksamkeit erreichen wollen. Noch ist unklar wie überhaupt die Karten in eine Auktion kommen können. Alle geladenen Gäste gehen die Verpflichtung ein das Ticket zu behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, eBay, Auktion
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?