11.03.01 21:07 Uhr
 23
 

Bekommt Bill Gates bald drittes Kind?

Der reichste Mann der Welt baut seine Luxusvilla aus. Bill Gates und seine Frau haben eine Umbaugenehmigung beantragt, um ein drittes Kinderzimmer zu bauen

Auf eine direkte Anfrage ob schon sein drittes Kind unterwegs sei, antwortete der Microsoft-Sprecher ausweichend.


Das rund 109 Mio. Dollar und 3.400 Quadratmeter große Haus mit Blick auf den See sei für einen Junggesellen gebaut worden - nicht für eine Familie.


WebReporter: budgie2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Bill Gates
Quelle: www.e-media.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?