11.03.01 18:23 Uhr
 10
 

Silvester Stallone wegen sexueller Belästigung unter Verdacht

Margie Carr (42 Jahre, Aerobic-Trainerin) verklagt Silvester Stallone wegen angeblicher sexueller Belästigung in einem Bodybuilding Center. Außerdem sagt sie, dass sie schon seit 10 Jahren eine Affäre mit ihm habe.

Stallones Anwalt streitet die Sache ab. Stallone selbst ist entsetzt, da er bereits seit mehreren Jahren mit Jennifer Flavin vermählt ist und mit ihr 2 Kinder hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pippiprinz2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Verdacht, Silvester, Belästigung, Sylvester Stallone, Stall
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?