11.03.01 18:00 Uhr
 10
 

Rentner stirbt auf der Skipiste.

Am Sonntag ist in den bayerischen Alpen ein 71-jähriger Mann aus München gestorben. Der Mann hatte sich bei der Abfahrt im Wald mit Bekannten verfahren und sei dann abends nicht mehr zurückgekehrt.

Am heutigen Sonntag sei die Leiche dann aus einem Bach mit einem Hubschrauber geborgen worden.


ANZEIGE  
WebReporter: Agent X
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Rentner, Skipiste
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?