11.03.01 16:25 Uhr
 5.208
 

Diese Sendung schlägt alle Quoten-Rekorde

Als Jauch mit der Sendung begann, sah es sehr vielversprechend aus. Mittlerweile ist er mit der Sendung 'Wer wird Millionär' der Quotenkiller, denn mit 11,89 Millionen Zuschauer pro Sendung hat er die Traumquoten schlechthin.

Durch seine witzigen Einlagen und die Fragestellungen begeistert er die Zuschauer, auch wenn mal ein Kandidat bei der 300 DM Frage zu schwitzen beginnt.

Jauch wird vom Deutschen Fernsehen bereits als 'heilige Kuh' bezeichnet, denn er sei 'Unschlachtbar weil unschlagbar'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Quote, Sendung
Quelle: www.weltonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?