11.03.01 16:25 Uhr
 5.208
 

Diese Sendung schlägt alle Quoten-Rekorde

Als Jauch mit der Sendung begann, sah es sehr vielversprechend aus. Mittlerweile ist er mit der Sendung 'Wer wird Millionär' der Quotenkiller, denn mit 11,89 Millionen Zuschauer pro Sendung hat er die Traumquoten schlechthin.

Durch seine witzigen Einlagen und die Fragestellungen begeistert er die Zuschauer, auch wenn mal ein Kandidat bei der 300 DM Frage zu schwitzen beginnt.

Jauch wird vom Deutschen Fernsehen bereits als 'heilige Kuh' bezeichnet, denn er sei 'Unschlachtbar weil unschlagbar'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Quote, Sendung
Quelle: www.weltonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
"Rambo" bekommt zwei offizielle Remakes
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?