11.03.01 15:26 Uhr
 9
 

Hans Meiser bald wieder im Hafen der Ehe?

Hans Meiser will jetzt seine Lebensgefährtin heiraten. Es wird seine zweite Ehe.

Der Termin steht noch nicht fest, aber es wird 'nur' eine kleine Feier im kleinsten Kreis.

Seine erste Ehe ging in die Brüche, da er sich zuviel um seine Arbeit gekümmert hatte. Nach rund 1700 Talk-Sendungen soll damit Schluß sein.
H. Meiser im Rückblick: Es war schön,'aber auch wir hatten schlechte Sendungen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cosasoft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Hafen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"
Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?