11.03.01 13:03 Uhr
 28
 

Stoiber: Länder sollen ihre Kulturhoheit behalten

Edmund Stoiber forderte nun, dass die Länder ihre Kulturhoheit behalten sollen.

Er sei dagegen, dass die Kultur zentral auf eine Metropole, in diesem Fall Berlin, ausgerichtet werden soll.

Ferner meinte er, dass es schon gar nicht so weit kommen solle, dass Brüssel dieser Zentrale Punkt wird.
Es ist einfach notwendig, dass die Kulturen-Vielfalt von Deutschland und auch von Europa erhalten bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kultur, Land
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Mini-Burkaverbot
Korruptionskampf: Regensburg möchte "Transparency International" beitreten
Landshut: Stadt klagt gegen Malermeister wegen knallgrüner Wand - Verunstaltung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple erhöht die Preise für Apps
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Bundestag beschließt Mini-Burkaverbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?