11.03.01 13:02 Uhr
 205
 

Jetzt offiziell: Eminem ist süchtig und völlig am Ende

Um genau zu sein nach Vicodin, einem schmerzlindernden Medikament. Was sich schon vor Monaten andeutete, ist jetzt von einem Freund des US Rappers Eminem bestätigt worden.

Er sei völlig am Ende mit der 'Welt', sagte sein Freund. Wegen seiner Frau und den Anschuldigungen der letzten Monate und Wochen versuchte Eminem durch die Medikamente wieder klarzukommen.

Laut Auskunft seines Freundes versucht man dem Rapper jetzt zu helfen und ihm ärztliche Hilfe zu geben.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Eminem
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?