11.03.01 13:02 Uhr
 205
 

Jetzt offiziell: Eminem ist süchtig und völlig am Ende

Um genau zu sein nach Vicodin, einem schmerzlindernden Medikament. Was sich schon vor Monaten andeutete, ist jetzt von einem Freund des US Rappers Eminem bestätigt worden.

Er sei völlig am Ende mit der 'Welt', sagte sein Freund. Wegen seiner Frau und den Anschuldigungen der letzten Monate und Wochen versuchte Eminem durch die Medikamente wieder klarzukommen.

Laut Auskunft seines Freundes versucht man dem Rapper jetzt zu helfen und ihm ärztliche Hilfe zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Eminem
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"
Donald Trumps erste 100 Amtstage bei "Simpsons": Sprecher erhängt sich
München: Thailändischer König kauft bauchfrei in Möbelhaus ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert
China: Wettermoderator wird während Livesendung von Blitz getroffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?