11.03.01 11:08 Uhr
 3.094
 

Stefan Raab macht einen Konkurrenzbesuch - Wer wird jetzt verarscht?

Nach einer kleinen Diskussion zwischen Stefan Raab und Ingolf Lück über die Beschaffenheit von zu groß geratenen Nasen, wurde Stefan nun zur Wochenshow-Gala eingeladen.

Stefan hat sich schon darauf vorbereitet und hat wieder einige Späße zu bieten. Aber nicht nur Stefan Raab sondern auch der Komiker Marco Rima und Komikerin Anke Engelke werden mit dabei sein.

Die Special-Sendung wird am 1. April 2001 um 20.15h bei SAT.1 ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HabDichLieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, Stefan Raab
Quelle: www.tvtotal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?