11.03.01 09:49 Uhr
 51
 

Ron Dennis: "McLaren ist ein schlechter Verlierer!"

Zum ersten Mal seit drei Jahren ist McLaren am Anfang der Saison langsamer als Ferrari. Ron Dennis sagt dazu, dass 'McLaren ein schlechter Verlierer ist'.

Aber schon in Malaysia nächstes Wochenende sollen die Silberpfeile mit neuen Frontflügeln wieder siegen.


ANZEIGE  
WebReporter: Zeitungsosterhase
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?