11.03.01 09:27 Uhr
 12
 

Mittelfeldstar Veron sauer auf Lazio Rom!

Im letzten Jahr war er ein Garant für das Double. Inzwischen glaubt er aber, dass er nur noch über wenig Kredit im Verein verfügt.

Veron: 'Die Tatsache, dass ich von möglichen Vereinbarungen mit Real Madrid, Juventus und Milan lese, lässt mich denken, dass jemand möglicherweise mich hier in Rom nicht mehr haben will“. Sorgen macht ihm dass sich der Verein teilnahmslos zeigt.

'Keiner im Klub hat diesen Gerüchten widersprochen“. Nun befürchtet er das Schlimmste: „Wenn du für eine Mannschaft spielst, die an der Börse gehandelt wird, besteht immer die Gefahr, dass du verkauft wirst“.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rom, Mittel, Mittelfeld
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?