11.03.01 09:13 Uhr
 1.546
 

Türkische Ausländerbehörde droht Christoph Daum mit Ausweisung!

Kaum ist Daum drei Tage im Amt, bekommt er schon Ärger von der türkischen Ausländerbehörde, die mit Ausweisung droht. Die Behörde fordert ein ärztliches Attest das besagen soll, dass Daum nicht kokainabhängig ist.

Der Türkische Innenminister, Sadettin Tantan: „Wir haben Besiktas vorerst eine Aufenthaltserlaubnis für Daum zugesagt. Sollte das Attest ein negatives Ergebnis haben, müsste man dies jedoch wieder überdenken'

Wenn er ein Attest vorlegt aus dem hervorgeht, dass er nur gelegentlich Kokain konsumiert hat, dann darf er auf seine Aufenthaltsgenehmigung hoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christ, Ausländer, Türkisch, Christoph Daum, Ausweis
Quelle: www.sportal.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?