11.03.01 08:58 Uhr
 233
 

Startet Ex-F1 Fahrer sein Comeback in der Formel 1?

Gegenüber Autosport erklärte Mark Blundell, dass der Ex-Indy-Car Fahrer auf ein Comeback in der Königsklasse hofft. In dem Interview meinte er: 'Es ist kein Geheimnis, dass ich mich erkundigt habe bei einem F1-Team als Testfahrer unter zu kommen. Es gab bereits einige Angebote, aber die Zeitpunkte waren immer schlecht. '

Mark Blundell hat sein Cockpit in der Indy-Serie bei Pac West verloren. Eilig hat er es nicht.

'Ich bin sehr interessiert einem Team zu helfen das Auto weiter zu entwickeln. Aber ich muss mich nicht beeilen, weil ich noch viele andere Dinge am laufen habe'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Ex, Fahrer, Start, Comeback
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?