10.03.01 23:52 Uhr
 28
 

Erfolglose Suche nach Hilferufen

Hilferufe konnte ein Mann nach Verlassen seiner Arbeitsstelle hören. Bei der Absuche im näheren Umfeld fand er einen Motorradhelm vor.

Die hinzugezogene Polizei und auch die Feuerwehr konnten bei der anschließenden Suchaktion allerdings keinerlei weitere Hinweise auf ein Unglücksfall oder eine Straftat feststellen, so dass ein übler Scherz nicht ausgeschlossen wird.

Auch ein im Nahbereich befindlicher Teich wurde ergebnislos abgesucht.


WebReporter: VolKeu
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Hilfe, Erfolg, Suche, Hilferuf
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?