10.03.01 14:27 Uhr
 61
 

Lustige und peinliche Versprecher von Präsident Bush

Mit der englischen Sprache scheint der neu gewählte US Präsident George W. Bush auf Kriegsfuss zu stehen. Eine ganze Reihe von verbalen Aussetzern sind im Quellbericht aufgeführt.

'Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen, und ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen.' Dies ist eines der eher lustigen Zitate. Ein weiteres lautet '... mit er und Mrs. Blair essen zu gehen'

Eher peinlich dagegen wirkt, wenn er die Erbschaftssteuer als Todessteuer bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, George W. Bush, Versprecher
Quelle: www.spiegel.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?