10.03.01 14:17 Uhr
 222
 

Alex nach Besuch bei Jenny & Baby - Vaterschaftstest so schnell es geht

Wie SN bereits berichtete, brachte Jenny Elvers am Freitag in Hamburg einen Jungen zu Welt!
Alex Johlig besuchte sie jetzt in der Hamburger Klinik, um sein Kind zu sehen, wo er sich nicht sicher ist, ob er überhaupt der Vater ist!

Ich möchte so schnell es geht, denn Varterschaftstest durchführen lassen. Gegenüber der Bild sagte er: 'Ich möchte in 15 Jahren wissen, dass ich ein Kind liebe, dessen Vater ich auch wirklich bin'.

Er sagte aber auch, das er sich mit Jenny Elvers ausgesprochen hätte, sie wollten jetzt einen 'Schlußstrich' unter ihre vergangen Streiterein ziehen, des Kindes wegen!
Jenny Elvers bleibt voraussichtlich noch eine Woche im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Besuch
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?