10.03.01 14:17 Uhr
 222
 

Alex nach Besuch bei Jenny & Baby - Vaterschaftstest so schnell es geht

Wie SN bereits berichtete, brachte Jenny Elvers am Freitag in Hamburg einen Jungen zu Welt!
Alex Johlig besuchte sie jetzt in der Hamburger Klinik, um sein Kind zu sehen, wo er sich nicht sicher ist, ob er überhaupt der Vater ist!

Ich möchte so schnell es geht, denn Varterschaftstest durchführen lassen. Gegenüber der Bild sagte er: 'Ich möchte in 15 Jahren wissen, dass ich ein Kind liebe, dessen Vater ich auch wirklich bin'.

Er sagte aber auch, das er sich mit Jenny Elvers ausgesprochen hätte, sie wollten jetzt einen 'Schlußstrich' unter ihre vergangen Streiterein ziehen, des Kindes wegen!
Jenny Elvers bleibt voraussichtlich noch eine Woche im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Besuch
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?