10.03.01 13:48 Uhr
 14
 

McLaren Mercedes: Ron Dennis ist sehr zuversichtlich

Der Teamchef von Mercedes Ron Dennis, zeigt sich sehr optimistisch vor dem Rennen in Malaysia.

Er sagte, das man weiß, welches Potential man mit beiden Fahrern und den neuen MP4-16 hat. Dies hat ja David Coulthard in Melbourne bewiesen.

Zudem führte Mercedes noch einige Reifentests durch, um sich noch besser auf die Strecke in Malaysia vorbereiten zu können.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.sportal.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?