10.03.01 13:08 Uhr
 185
 

Ex-Boygroupstar vor dem Aus - Er besitzt noch 500 DM

Er ist das beste Beispiel für 'Vom Tellerwäscher zu Millionär und auch wieder zurück', denn Mark Owen, Ex-TakeThat-Star, steht kurz vor dem finanziellen Aus!

Sein Vermögen scheint sich nach der Trennung immer mehr geschrumpft zu sein. Er besitzt noch schätzungsweise 500 DM!


Was jedoch nicht heißt, dass alle Ex-Stars Pleite gehen müssen, denn Robbie Williams' Vermögen wird auf umgerechnet 45 Millionen DM geschätzt


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Aus, DM, Boygroup
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?