10.03.01 13:07 Uhr
 4.523
 

Ulrike: Das erwartet den Menschen, der den entscheidenden Hinweis gibt

Nachdem das neue Phantombild des Täters veröffentlicht wurde, konnte die Polizei in der Bevölkerung viele Fingerzeige abschöpfen. Leider, so Polizeisprecher Thorsten Schmidt, sei noch keine heiße Spur dabei.

Die Belohnung für den Hinweis, der zum Täter führt, ist mittlerweile auf stolze 120.000 DM erhöht worden.


WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Hinweis
Quelle: news.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?