10.03.01 12:33 Uhr
 353
 

Aliens auf Erden?

Niemals stumm wird es um das Thema Aliens und UFOs, und deren Existenz auf Erden,bzw. im gesamten All.

Im allgemeinen Interesse hat NetPhoenix jetzt eine Umfrage gestartet, die zeigen soll, wer nun wirklich dran glaubt oder sogar schon einmal ein UFO gesehen haben will.

Ein primärer Faktor dieser Umfrage ist, dass jeder der abstimmt auch gleich an der Diskussion teilnehmen und so seine Theorien und Meinungen untermauern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PSIplus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alien, Aliens
Quelle: www.netphoenix.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple erhöht die Preise für Apps
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Bundestag beschließt Mini-Burkaverbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?