10.03.01 12:21 Uhr
 130
 

Jenson Button will Punkte, sonst hört er für ein Jahr auf

Der Junge Engländer Jenson Button gab jetzt bekannt, das er bis zum GP in Spanien Punkte erstritten haben will, sonst will er ein Jahr Pausen machen.

Er meint, das er in der Formel 1 nicht zum verlieren sei. Er will spätestens 2003 mit BMW Weltmeister werden.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?