10.03.01 09:00 Uhr
 61
 

Chefvolkswirt will Erhöhung der Ökosteuer nach 2003

Nachdem in der letzten Zeit immer mehr Gegenstimmen gegen die Ökosteuer laut geworden waren, meint nun der Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter, dass eine Weiterführung der Steuer nach 2003 sinnvoll wäre.

Denn wir Deutschen neigen dazu mit immer größeren Autos durch die Gegend zu fahren. Und auch an sonsten verschwenden wir die Energie sehr gerne.

Jedoch sollten einige Dinge geändert werden.
So sollte beispielsweise die Industrie nun auch von der Steuer berührt werden - denn sie ist ja der größte Verbraucher.


WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Erhöhung
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen
Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Neuer Bundestagspräsident: AfD verweigert Wolfgang Schäuble geschlossen Stimme



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen
Wien: Polizei stürmt wegen Vermummungsverbot Lego-Laden
Hamburg: Zweijährigem Mädchen die Kehle durchgeschnitten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?