09.03.01 23:28 Uhr
 13
 

Am 6. April ist es soweit, Pokémon Silber und Gold kommt raus

Am 6. April ist es soweit. Und alle Pokémonfans haben drauf gewartet, besonders die Kinder unter uns, Pokémon Silber und Gold kommt nun endlich auf den Markt. In Hamburg wurde es gestern schon vorgestellt.

In diesen Versionen können sich die Pokémons sogar fortplanzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tenchy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gold, Silber, Pokémon
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Gutachter empfiehlt Sicherheitsverwahrung für Beate Zschäpe
Regensburg: Verhaftetem Oberbürgermeister drohen bis zu fünf Jahre Haft
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?