09.03.01 21:26 Uhr
 12
 

Star-Reproduktionsmediziner: "Ich will mich klonen lassen!"

Der Star-Reproduktionsmediziner und Frauenarzt Severino Antinori aus Italien behauptete bei einem Treffen der Klon-Mediziner in Rom, er wolle schon im Jahr 2002 einen Menschen klonen.

Die Reaktion der Wissenschaftler darauf war aber großteils negativer Natur. Sogar der Schöpfer von Dolly (dem Klon-Schaf) verurteilt das Vorhaben und bezeichnet es sogar als 'kriminelles Vorhaben'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Generator...
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Star
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orcas können den Großteil ihres Lebens keinen Nachwuchs bekommen
Digitalisiert: Der Nachlass Alexander von Humboldt ist online zugänglich
Australien: Erstmals konnten lebende Rote Seedrachen gefilmt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?