09.03.01 19:22 Uhr
 3.926
 

Diese "unheimliche Begegnung" erwartet die Welt am 29.Mai 2001

Am 29. Mai in diesem Jahr kommt das wohl einmalige Meisterwerk von Steven Spielberg weltweit endlich auf DVD. Es handelt sich um seinen Kultfilm 'Die unheimliche Begegnung der dritten Art'.

Zwar ist es in Deutschland nicht offiziell, aber die Prüfung der Trailer des Filmes waren bereits im vergangenen Jahr geprüft worden.

Und somit steht dem eigentlichen Release-Datum, das übrigens auf der ganzen Welt gleich ist, nichts mehr im Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, 2001, Mai
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern
Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?