09.03.01 19:22 Uhr
 3.926
 

Diese "unheimliche Begegnung" erwartet die Welt am 29.Mai 2001

Am 29. Mai in diesem Jahr kommt das wohl einmalige Meisterwerk von Steven Spielberg weltweit endlich auf DVD. Es handelt sich um seinen Kultfilm 'Die unheimliche Begegnung der dritten Art'.

Zwar ist es in Deutschland nicht offiziell, aber die Prüfung der Trailer des Filmes waren bereits im vergangenen Jahr geprüft worden.

Und somit steht dem eigentlichen Release-Datum, das übrigens auf der ganzen Welt gleich ist, nichts mehr im Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, 2001, Mai
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN