09.03.01 19:22 Uhr
 3.926
 

Diese "unheimliche Begegnung" erwartet die Welt am 29.Mai 2001

Am 29. Mai in diesem Jahr kommt das wohl einmalige Meisterwerk von Steven Spielberg weltweit endlich auf DVD. Es handelt sich um seinen Kultfilm 'Die unheimliche Begegnung der dritten Art'.

Zwar ist es in Deutschland nicht offiziell, aber die Prüfung der Trailer des Filmes waren bereits im vergangenen Jahr geprüft worden.

Und somit steht dem eigentlichen Release-Datum, das übrigens auf der ganzen Welt gleich ist, nichts mehr im Wege.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, 2001, Mai
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?