09.03.01 18:13 Uhr
 11.095
 

Neue Windows XP - Beta ist geknackt, keiner weiß, wie sie ins Netz kam

Microsoft wollte mit dem neuen Registrier-Verfahren alle oder wenigstens viele Hacker davon abhalten die Software zu kopieren. Nun aber ist es raus, auch die Windows XP Build 2454 wurde bereits geknackt.

Die Anleitungen standen für Vorgänger bereits ausführlich im Internet. Mittlerweile ist die Beta 1 Windows XP bereits im Internet zu finden, diese soll aber eine interne Version sein. Wie die Version ins Netz kam ist noch unklar.

Innerhalb der nächsten Tage erscheint die neue Beta 2 von Windows XP, die für die endgültige Fertigstellung besonders wichtig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, nackt, Netz, XP, Beta, Windows XP
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?