09.03.01 16:08 Uhr
 94
 

Mysteriös: Persönliche Dokumente der Feldbusch in Mülleimer aufgetaucht

Als der Villenbesitzer, der sein Haus öfter mal vermietet, mal wieder eine Grundreinigung vornehmen läßt und etwas wegwerfen möchte, traut er seinen Augen nicht.


Da findet er doch wirklich Veronas persönlichste Dokumente, die sie doch eigentlich immer bei sich tragen sollte, in seinem Hausmüll.

Worum es sich dabei pikanterweise handelt
und wo das alles passierte und die ganze Hintergrund-Story findet Ihr exklusiv auf der Quelle.


WebReporter: putenladen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dokument, Mysterium, Mülleimer
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?