09.03.01 15:51 Uhr
 5
 

Demonstranten gegen Präsidentenverwaltung

Nachdem es schon einmal wegen dem Ukrainischen Präsidenten zu Ausschreitungen kam, gingen am Freitag wieder Tausende auf die Straße. Sie versuchten die Präsidentenverwaltung in Kiew zu stürmen.

Die Polizei konnte die mit Eisenstangen und Steinen bewaffnete Meute nur mit Tränengas und Schlagstöcken zurücktreiben. Mehrere Menschen wurden verletzt.


ANZEIGE  
WebReporter: Gandark
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Präsident, Demonstrant
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?