09.03.01 15:48 Uhr
 3
 

Kulturförderung in neuen Ländern

Nun wird das Kulturprogramm 'Kultur in den neuen Ländern' auch dieses Jahr fortgesetzt.

So plant Kulturstaatsminister J. Nida-Rümelin am Montag die Brandenburger Landesliste des Programms zu unterzeichnen.

Damit wäre das die dritte, den die Landeslisten von Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt hat er bereits unterschrieben - fehlt nur noch die von Thürigen. Dieses will er jedoch am 22.3. tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kultur, Land
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?