09.03.01 14:52 Uhr
 252
 

Michael Jackson gemein: Britney den Tränen nahe

Der King of Pop lädt den süßen Justin Timberlake von N`SINC zu sich nach Hause ein.

Um mit ihm ein gemeinsames Projekt zu besprechen. Der bringt seine platonische Freundin - denn sie hatten ja angeblich noch nie Sex - Britney Spears mit.

Michael Jackson davon gar nicht amüsiert, äußert sich äußerst unfreundlich über die Junior Queen of Pop.
Was er sagte und wie sie reagierte findet Ihr auf der Qelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: putenladen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Träne
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?