09.03.01 14:40 Uhr
 145
 

Rache eines Schweins: Mädchen tot gebissen

In Davanagere im Staat Karnataka in Indien ist ein 13-jähriges Mädchen von einem Schwein tot gebissen worden.
Angeblich aus Rache.

Denn ein paar Dorfbewohner hatten die Ferkel des Schweines geschlagen und die Mutter wollte das rächen, das zumindest schreibt die Times of India.
Das Mädchen wollte sich lediglich erleichtern, als des von der wildgewordenen Sau getötet wurde.


ANZEIGE  
WebReporter: smilke
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Tod, Mädchen, Schwein, Rache
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?