09.03.01 14:16 Uhr
 15
 

Solarenergie wird besser gefördert.

Österreich: Nun wurde die Föderung von Solarenergie endgültig beschlossen. Sie soll schon Ende April in Kraft treten.

So werden ab diesen Zeitpunkt Mehrfamilienhäuser pro Quadratmeter um mit bis zu 1000 Schilling Darlehn unterstützt, wenn sie eine Solaranlage und andere energiesparenden Einrichtungen besitzen.

Doch auch die privaten Häusbesitzer kommen nicht zu kurz: Es gibt zwischen 10000 und 40000 Schilling, die nicht zurückgezahlt werden müssen, wenn man sein Haus mit einer Solaranlage ausstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Solar
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Unterbringung von abgelehnten Asylbewerbern in Zivilschutzbunkern
AfD: Die Furcht vorm Verfassungsschutz
Sachsen: Einzelne AfD-Mitglieder werden vom Verfassungsschutz beobachtet