09.03.01 14:16 Uhr
 15
 

Solarenergie wird besser gefördert.

Österreich: Nun wurde die Föderung von Solarenergie endgültig beschlossen. Sie soll schon Ende April in Kraft treten.

So werden ab diesen Zeitpunkt Mehrfamilienhäuser pro Quadratmeter um mit bis zu 1000 Schilling Darlehn unterstützt, wenn sie eine Solaranlage und andere energiesparenden Einrichtungen besitzen.

Doch auch die privaten Häusbesitzer kommen nicht zu kurz: Es gibt zwischen 10000 und 40000 Schilling, die nicht zurückgezahlt werden müssen, wenn man sein Haus mit einer Solaranlage ausstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Solar
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"
Theresa May nennt Anschlag in Manchester eine "neue Kategorie der Feigheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Anschlag: Bauanleitung und Aufforderung "Jagt eure Beute" entdeckt
Plisting: Exhibitionist auf der Flucht
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?