09.03.01 14:16 Uhr
 15
 

Solarenergie wird besser gefördert.

Österreich: Nun wurde die Föderung von Solarenergie endgültig beschlossen. Sie soll schon Ende April in Kraft treten.

So werden ab diesen Zeitpunkt Mehrfamilienhäuser pro Quadratmeter um mit bis zu 1000 Schilling Darlehn unterstützt, wenn sie eine Solaranlage und andere energiesparenden Einrichtungen besitzen.

Doch auch die privaten Häusbesitzer kommen nicht zu kurz: Es gibt zwischen 10000 und 40000 Schilling, die nicht zurückgezahlt werden müssen, wenn man sein Haus mit einer Solaranlage ausstattet.


WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Solar
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Shutdown": US-Haushaltssperre in Kraft
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?