09.03.01 14:15 Uhr
 3
 

Kohlearbeiter in China gegen Polizei -> 1 Verletzter

Da eine Kohlegrube in China geschlossen werden sollte, gingen 2000 Bergarbeiter auf die Straßen von Datong und blockierten sie. Die Polizei griff ein und es kam zu einem Zusammenstoß mit den Demonstranten, dabei wurde ein Bergarbeiter verletzt.


ANZEIGE  
WebReporter: Gandark
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, China, Verletzte, Kohle, Verletzter
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?