09.03.01 12:30 Uhr
 29
 

Herta BSC Spieler wechselt für 1,5 Millionen zu Nürnberg

Wie schon berichtet worden ist standen Kai Michalke und Nürnberg in verhandlungen. Nun ist der Vertrag perfekt. Michalke wechselt für 1,5 Millionen zum Club und hat einen Vertrag bis 2004.

Ein weiterer Neuzugang beim Club wird Anthony Sanneh sein. Nürnberg ist sich bereits mit Sanneh und dessen Berater Michael Becker einig. Sanneh muss nur noch den Vertrag unterschreiben. Sanneh und Michalke haben bisher für Herta BSC gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dika33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Million, Spieler, Nürnberg
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?