09.03.01 11:25 Uhr
 21
 

Bierhoff in die Türkei?

Wird Christoph Daum Oliver Bierhoff zu Besiktas holen?
Sie haben sich nach den Abschlusstraining zum CL-Spiel gegen Galatasaray getroffen und lange geredet.

Daum zu den Kritiken: "Ich muss Olli in Schutz nehmen. Er kann ja schlecht selbst die Flanken reinschlagen und dann auch noch aufs Tor schießen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MofetaUno
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Türke, Oliver Bierhoff
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?