09.03.01 10:34 Uhr
 5.968
 

Telekom Tochter T-D1 rennt hinter seinen Kunden her

Viele ehemalige T-D1 Kunden, die aufgrund besserer Tarife zu E-Plus oder Viag Interkom gewechselt hatten, haben nun auf einmal wieder Post von T-D1 bekommen.

T-D1 möchte unbedingt seine Kunden wieder haben, und bietet deswegen den 'Fortgelaufenen' an, dass ihre alte Nummer wieder freigeschaltet wird, und dass sie 50 DM Startguthaben bekommen, wenn sie wieder zu T-D1 kommen.

Aber trotzdem sind die Tarife wie z.B. von E-Plus nach Meinung von 'Teletarif' immer noch besser.


WebReporter: Cyris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tochter, Telekom, Kunde
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?