09.03.01 09:10 Uhr
 6
 

Bund übernimmt Nationaltheater in Weimar?

Wie schon in Shortnews berichtet, plant der Bund die Übernahme der Staatsoper in Berlin. Nach Aussagen des Intendanten der Deutschen Oper, Udo Zimmermann, will der Bund jetzt auch das Nationaltheater in Weimar übernehmen.

Diese Aussage wurde aber von Seiten der thüringischen Regierung zurückgewiesen, da über die Finanzierung des Theaters bis zum Jahre 2004 bereits verhandelt sei.


WebReporter: vestibor
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nation, National, Bund, Weimar
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD
Atomenergiebehörde widerspricht Donald Trump: "Iran hält sich an Atom-Deal"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?