09.03.01 08:31 Uhr
 124
 

Bombe gefunden, A52 gesperrt

Am Donnerstag-Morgen wurde eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg an der A52 bei Bauarbeiten gefunden. Die Autobahn wurde sofort gesperrt und ein Bombenentschärfungs-Kommando wurde verständigt.

Die Entschärfung der Bombe dauerte über eine Stunde, da der Zünder beschädigt war. Danach konnte der Verkehr wieder ungehindert rollen.

Auch bei der Bahn gab es zahlreiche Behinderungen, durch die viele Pendler zu spät zur Arbeit kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bombe, Sperre
Quelle: www.nrz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?