08.03.01 23:07 Uhr
 40
 

Metallica und das Bass-Problem

Nach dem Ausstieg von Bassist Jason Newsted soll nun Mike Inez von Alice in Chains für die tiefen Töne sorgen. Diese Gerüchte wurden noch nicht bestätigt. Die beiden Bands kennen sich schon seit Jahren.

Allerdings ist klar, dass Newsted die Band doch nicht so ruhig verlassen hat wie zuvor von der Band bisher behauptet. Derrick Green (Sepultura) behauptete, dass Newsted unterfordert gewesen war.

Newsted wollte, gegen den Willen von Hetfield, ein Solo Album veröffentlichen, und als Hetfield ihm ein Ultimatum stellte, zog Newsted vor, die Band zu verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bier666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Metal, Metall, Metallica, Bass
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutschland spielt 1:1 gegen Chile in Confed Cup
USA: Gericht verhindert Abschiebung von 100 katholischen Irakern
Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?