08.03.01 22:21 Uhr
 1
 

Linz: Entschluss für die Umwandlung von Grün- zu Bauland

Österreich: Nun wurde beschlossen, 20.000 Quadratmeter Grünland in Bauland umzuwandeln. Dieses wurde gegen die Auflehnung der FP, Grünen und Liberalen von der SP und VP durchgesetzt.

Auf dem Gebiet sollen 78 Wohnungen gebaut werden.
Ein Grund der Gegenstimmen ist, dass dieses Grünland an ein Schutzgebiet grenzt.

Doch die SP meinte, dieser Entschluss kam nach gründlichen Überlegen und Abwegen des Einzel- und Allgemeininteresses zustande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Grün, Linz, Umwandlung, Entschluss
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!
Tritte ins Gesicht - Ausländerin von "deutschen Fachkräften" ins Krankenhaus getreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?